Collection: Polo Ralph Lauren x Element


Polo Ralph Lauren and Element are pleased to introduce a collaborative collection of hardwear and complementary apparel styles for the Fall 2023 season.

Rich in earth tones and practical design details, the line is based on a reworked selection of iconic Ralph Lauren silhouettes that reflect Element's unique positioning
at the intersection of skateboarding and sustainability. An oversized denim jacket and wide-leg chinos give way to heritage-inspired knitwear, while graphic sweatshirts, joggers and accessories reflect the casual yet distinctive style of skateboarding.

Founded in 1992, Element's mission is to use skateboarding as a tool for positive change. Since then, the brand has evolved to bridge the space between skateboarding, nature and culture while committed to protecting our planet.

With a shared commitment to sustainability, the collection uses ethically sourced materials including organic and recycled cotton, wool and recycled polyester. In addition, the sale of the hardware will support Element's NGO partner,
1% for the Planet.

No products found
Use fewer filters or remove all

Kategorie: Polo Ralph Lauren x Element


Polo Ralph Lauren und Element freuen sich, eine gemeinsame Kollektion von Hartwaren und ergänzenden Bekleidungsstilen für die Herbstsaison 2023 vorzustellen.

Die Linie ist reich an Erdtönen und praktischen Designdetails und basiert auf einer überarbeiteten Auswahl ikonischer Ralph Lauren-Silhouetten, die mit der einzigartigen Position von Element
an der Schnittstelle von Skateboarding und Nachhaltigkeit. Eine übergroße Jeansjacke und Chinos mit weitem Bein machen den Weg frei für vom Erbe inspirierte Strickwaren, während grafische Sweatshirts, Jogginghosen und Accessoires den lässigen und doch unverwechselbaren Stil des Skateboardens widerspiegeln.

Element wurde 1992 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Skateboarding als Mittel für positive Veränderungen zu nutzen. Seitdem hat sich die Marke weiterentwickelt, um den Raum zwischen Skateboarding, Natur und Kultur zu überbrücken und sich gleichzeitig für den Schutz unseres Planeten einzusetzen.

Mit einer gemeinsamen Verpflichtung zur Nachhaltigkeit werden für die Kollektion Materialien aus ethischen Quellen verwendet, darunter organische und recycelte Baumwolle, Wolle und recyceltes Polyester. Zusätzlich wird der Verkauf der Hartwaren den NGO-Partner von Element unterstützen,
1% for the Planet.

Keine Produkte gefunden
Verwende weniger Filter oder entferne alle